Kategorie » Kinder/Jugend

Vom Zeughaus und seinem Zeug

Da werfen wir ein Auge drauf!
… aber auch wirklich nur ein Auge. Aufgrund der aktuellen Situation müssen wir nämlich leider vorerst auf die Anprobe unserer Repliken verzichten.

Aber keine Sorge, ein Rundgang durch das Landeszeughaus ist immer eine spannende Sache, denn es ist ein ganz besonderer Ort. Tauch mit uns in seine Geschichte ein und finde heraus, wozu das ganze „Zeug“ eigentlich gut war. Gemeinsam finden wir heraus, was es denn nun auf sich hat mit der größten, original erhaltenen Waffenkammer der Welt.
Termine
18., 25. Oktober 2020, 15:00 - 15:30 Uhr
1., 8., 15., 22., 29. November 2020, 15:00 - 15:30 Uhr
6., 13., 20. Dezember 2020, 15:00 - 15:30 Uhr
Weitere Informationen
Treffpunkt: Foyer, Landeszeughaus

Kosten: 2,50 €/Kind, gratis für Club Joanneum-Mitglieder mit Zusatzpaket "Mit Kind"
Anmeldung: erforderlich unter T +43/316-8017 9810 oder info-zh@museum-joanneum.at

Für Kinder von 6 bis 10 Jahren (mit Familie)
Veranstaltungsort/Treffpunkt