Kategorie » Lesung/Vortrag/Diskussion

Trockenrausch - Nüchtern werden und bleiben

"Drogen und Alkohol sind für Anfänger. Zieh Dir die Realität rein", lautet die Botschaft der Grazer Autorin Pamina Normal (geb. 1975) in ihrem neuesten Werk "Trockenrausch".

Die Autorin wird aus ihrem Buch lesen, dazu gibt es eine musikalische Begleitung und eine Diskussion mit dem Publikum.

In ihrem Werk läßt uns die Autorin an Stationen aus dem Lebensweg des Hauptakteurs Loidl teilhaben - Alkoholabhängigkeit, Entzug und der Aufenthalt in einer psychiatrischen Klinik inklusive. Das alles hat Loidl nun hinter sich. Er sucht nun nach einer alternativen Lebensorientierung. Wird er fündig werden?
Termine
21. Oktober 2020, 18:30 - 20:30 Uhr
Weitere Informationen
Eine Veranstaltung für Frauen und Männer und alle Geschlechter. Eintritt frei. Keine Voranmeldung nötig. Einfach Hinkommen!

Unsere Veranstaltung richtet sich an alle Menschen. Für genügend Abstand wird gesorgt, Corona-Maßnahmen je nach Ampelphase umgesetzt.
Veranstaltungsort/Treffpunkt