Kategorie » Kinder/Jugend

Muthase

Theater Bredouille - ein Theaterstück mit Schattenelementen
Leicht ist es zu sagen: „Du Angsthase!“ Aber was ist, wenn man selbst weiche Knie bekommt?
Lilo und Ru fürchten sich. Vor dem Einschlafen zum Beispiel. Vorm Lichtausschalten. Und hat sich dort hinten nicht etwas bewegt? Sie necken und erschrecken sich, und müssen sich schließlich ihre Angst eingestehen. Zwischen Traum und Wirklichkeit treffen sie den Muthasen. Er hilft ihnen, es mit ihren Ängsten aufzunehmen. Und die beiden fragen sich: Hat jeder und jede mal Angst? Muss man vielleicht sogar Angst haben, um mutig sein zu können?

Ein clowneskes Theaterstück mit Schattenfiguren über die Angst vor dem Unbekannten.

Schau- und Puppenspiel: Barbara Wackerle, Eva Palvölgyi
Bühnenbild, Puppenbau: Eva Palvölgyi, Barbara Wackerle
Outside Eyes/Mentoring: Alice Mortsch, Elfriede Scharf
Termine
Abgesagt! 14. Jänner 2021, 16:00 Uhr
Abgesagt! 15. - 17. Jänner 2021, 16:00 Uhr
Weitere Informationen
Dauer: ca. 45 Minuten

ab 5 Jahren
Veranstaltungsort/Treffpunkt