Kategorie » Kinder/Jugend

Froschkonzert

Improtheater im Kindermuseum
Es war einmal... die Frau Geige! Was die alles konnte: Hüpfen, drehen, Salto und Kopfstand wie nix! Aber sie war nicht zufrieden.

Sie sehnte sich so sehr nach.... ?

Wir erfinden Geschichten, Theaterstücke, Lieder, Musik mit dir und mit dir und mit dir. Komm und spiel mit uns!
Termine
10., 11., 12., 13. Juni 2021, 16:00 - 16:45 Uhr
Weitere Informationen
*Eintritt ins KNOPFtheater ab 10 Jahren nur mit laut Verordnung gültigem Eintrittstest oder mit Erstimpfung ab dem 22. Tag. Eine Selbsttestung vor Ort ist nur mit telefonischer Voranmeldung möglich. Ab 14 Jahren gilt die FFP2-Maskenpflicht, ab 6 Jahren ist ein Mund-Nasen-Schutz zu tragen.*
Ab 4 Jahren
€ 8,00 / Person
Kartenreservierung empfohlen!
Telefon: +43 (0)316 872 7700

(c) Foto: Musicact
Veranstaltungsort/Treffpunkt