Kategorie » Führungen

Lust und Laster free tour

Graz ist eine Stadt mit zwei Gesichtern: auf der einen Seite gepflegte, gut- bürgerliche Fassaden einer braven Provinzstadt, aber dahinter stecken Bewohner und Bewohnerinnen die es faustdick hinter den Ohren haben und hatten. Wir lernen u.a. Leopold Ritter von Sacher Masoch kennen, der „50 shades of grey“ alt aussehen lässt, den skandalösen Erzherzog Otto und die Dirne Mizzi Kaspar, die sogar dem Thronfolger schöne Stunden bereitete. Wir stolpern eventuell in die eine oder andere Venushöhle und spazieren durch Frauen- und Jungferngassen. Eine alles andere als prüde Stadtführung zum Thema Lust und Laster der Grazer und Grazerinnen.
Termine
11. Juni 2021, 18:00 Uhr
Weitere Informationen
Treffpunkt: Schloßbergplatz

Veranstalter: Discover Graz

Eintritt/Kosten: Du entscheidest! Hat dir die Führung gefallen, dann freuen wir uns am Ende der Führung über angemessenes Trinkgeld.
Veranstaltungsort/Treffpunkt