Kategorie » Musik

Cleopatra

Musik von Georg Friedrich Händel (aus „Giulio Cesare in Egitto“)
Christoph Willibald Gluck (aus „Antigono“ & „Tigrane“)
Wolfgang Amadeus Mozart (aus „Il re pastore“)
Domenico Cimarosa (aus „Oreste“)

Bruno de Sá, Sopran
Styriarte Festspiel-Orchester
Dirigent: Michael Hofstetter

Der Brasilianer Bruno de Sá füllt selbst größte Theater mühelos mit seiner Sopranstimme. Mit Tönen von unglaublicher Höhe und Strahlkraft meistert er Bellini-Belcanto ebenso wie Händel-Arien. Dabei hat er bewiesen, dass er auch in weiblichen Rollen glänzen kann wie jüngst beim Festival Bayreuth Baroque. In der Helmut List Halle ist er als Cäsar und als Cleopatra zu erleben – Geschlechtertausch auf der barocken Opernbühne, souverän dirigiert von Michael Hofstetter mit seinem Festspiel-Orchester.

Styriarte 2023 - Held:innen
Termine
12. Juli 2023, 19:00 Uhr
Weitere Informationen
Preise: EUR 33 / 55 / 88
Ermäßigungen: U27 (für alle unter 27) & Ö1 Intro: 50 % Ermäßigung
Ö1 Club: 10 % Ermäßigung

Karten & Informationen:
Styriarte-Kartenbüro
Palais Attems, Sackstraße 17, 8010 Graz
Telefon: 0043 316 825 000
Veranstaltungsort/Treffpunkt