Kategorie » Musik

Dub der guten Hoffnung: Sun People

Die erste Session des Jahres mit dem Dub der Guten Hoffnung Sound System im Forum Stadtpark präsentiert euch Sun People aka Simon/Off, einem der aktivsten und international anerkanntesten Produzenten in Graz. Er wird ein Dub-Set spielen, das von den Anfängen in den 70ern bis hin zu den futuristischen Entwicklungen reicht. Seit 2011 verschmilzt Sun People Einflüsse aus Footwork, Jungle und UK Hardcore Continuum zu seinem eigenen, unverwechselbaren Sound.

Mit Veröffentlichungen auf Exit Records, Rua Sounds, Alphacut, Beat Machine, Through These Eyes oder Modern Ruin hat er sich einen Namen in der internationalen Szene gemacht. Seine musikalisch vielseitige Vision verfolgt Simon auch in einer monatlichen Radioshow auf Londons Sub.FM.
Termine
28. Jänner 2023, 22:00 Uhr
Weitere Informationen
Veranstaltungsort: Keller
Eintritt: € 5-15,-
Veranstaltungsort/Treffpunkt