Kategorie » Kabarett/Kleinkunst

Marco Pogo - Gschichtldrucker

Graz - Premiere
Schräg, außergewöhnlich, bizarr, aber vor allem extrem lustig.
Marco Pogo, Frontmann der Wiener Punkband TURBOBIER, hat über die vielen spaßigen, merkwürdigen oder einfach nur unglaublichen Ereignisse aus seinem Touralltag und über andere Vorkommnisse in seinem ungewöhnlichen Leben ein Kabarettprogramm verfasst. Es ist eine Sammlung von feinen Gschichtn, denen man gerne lachend, grinsend und staunend lauscht.
Vom Streifzug durch die Niederungen der österreichischen Innenpolitik, über Zukunftsvisionen bis hin zur Flora und Fauna eines Tourbusses - davon und von noch viel mehr handeln die verschiedenen Anekdoten des Gründers der Bierpartei.

Marco Pogo ist (in alphabetischer Reihenfolge) Arzt, Autor, Bierbrauer, Politiker und Punkmusiker. Seine politische Energie bündelt er in Wien-Simmering, dem geheimen Zentrum Österreichs. Sein Bier verkauft er über Österreichs Grenzen hinaus, und mit seinen Bands tourte er schon quer durch die Welt.
Um dem Ganzen noch die Krone aufzusetzen, steht er jetzt mit seinem ersten Kabarett-Programm auf der Bühne.
Termine
12., 14., 16. Februar 2023, 20:00 Uhr
Weitere Informationen
Kartenreservierungen: Theatercafé 0316/825365 (Reservierungsband), buero.hinwider@aon.at, Vorverkauf Die Eintrittskarte, Karten an der Abendkassa erhältlich nach Maßgabe freier Plätze
Veranstaltungsort/Treffpunkt