recreation 2022/2023

Einmal noch anders …

Jetzt ist es dann gut mit dem Dauer-Improvisieren, zu dem uns die Pandemie seit zwei Jahren zwingt. Aber wir sind ganz stolz auf unser flexibles Publikum, das mit uns durch dick und dünn gegangen ist, maskiert, getestet, und so weiter, und wir sind ein wenig stolz, dass wir den richtigen Weg gefunden haben, auf dem Sie mit uns sicher durch die fordernden Zeiten gekommen sind.

Jetzt machen wir noch einmal alles neu, und wir hoffen noch einmal auf Ihre Flexibilität, und das heißt: Wir führen die vier halb gefüllten Vorstellungen je Produktion, die uns die Pandemie beschert hat, wieder in zwei ganz gefüllte Vorstellungen zusammen. Weil wir aber gelernt haben, dass unser Publikum zu gleichen Teilen die frühere Beginnzeit (18 Uhr) und die spätere Beginnzeit (20 Uhr) schätzt, bleiben wir dabei, und weil wir gelernt haben, dass unser Publikum die kompakten Programme von rund 65 Minuten in einem Stück bevorzugt, bleiben wir dabei, und dann ist nur noch die Frage zu klären: Was wird anders?

Anders wird der Konzerttag, zumindest für unsere Gäste am Dienstag, denn wir spielen in der neuen Saison 22/23 beide Vorstellungen des großen Zyklus im Stefaniensaal am Montag. Im Barockzyklus im Minoritensaal spielen wir drei Vorstellungen statt der bisher vier halb gefüllten, und da gibt es den Dienstag weiterhin.

Ganz gleich aber bleibt die Fülle an Glück, die wir in der neuen Saison für Sie bereithalten.

Holen Sie sich bei uns so viel Recreation, wie Sie tragen können.

Info-Website