Meerschein Konzerte 2022/23

Im Minoritensaal!

Ja, die Meerschein-Konzerte sind wieder da, und genau in der frischen Mischung, die diese besondere Konzertreihe immer schon auszeichnet: Wilder Sound vom Balkan trifft italienische Weihnachtsmusik aus dem Mittelalter. Astor Piazzolla kommt ins Spiel, und staunt nicht schlecht, was so eine Steirische Knopfharmonika alles kann. Und zum Schluss gibt dem Ganzen der göttliche Wolfgang Amadé noch seinen Segen. Aber was haben Meerschein-Konzerte im Minoritensaal verloren?

… Erraten: Die Pandemie hat uns in der vergangenen Saison aus dem entzückenden Meerscheinschlössl in den wunderschönen Minoritensaal vertrieben. Kein schlechtes Exil, und sicherheitshalber bleiben wir noch ein wenig dort. Es gibt frische Karten, frische Abos, jede Menge gute Laune und nebenbei: musikalische Sternstunden.

Die Vorstellungen gibt es heuer hier immer sonntags (11 & 17 Uhr), sie dauern jeweils etwa eine Stunde ohne Pause.

Wir freuen uns!

Info-Website